25.09.2017

Heute haben dann gleichzeitig (!) alle anderen die WA-Gruppe verlassen. Wohl auf Anraten von irgendjemandem (Überraschung!) und es wurde ein letzter Post geschickt. Ich bin unsicher, ob ich nun betroffen sein soll, ob das witzig sein soll oder ob ich schreiben darf, dass es einfach nur dämlich ist. Man kann glaubt kaum, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat.

Aber irgendwie versteh ich es auch. Jetzt wo die raus sind, die gelogen haben, diejenigen, die Hunde treten, Ärger bekommen, und die restlichen, denen es offensichtlich unangenehm ist, Stellung zu beziehen auch rauskomplimentiert wurden… da ist es offensichtlich langweilig.

Und diejenigen, die jetzt auf dem Sofa sagen,

‚JA, SO WIE DU DAS HIER AUCH AUFGEZOGEN HAST, SO DIREKT, SO BÖSE…‘

denen sei, in kurzen Worten, nochmal gesagt:
‚Das Telefonat, in dem ich um Klärung bat, verpuffte wirkungslos.‘
Okay, schon frech von mir, das nicht auf sich beruhen zu lassen. [IRONIE]

Interessant ist, dass jeder, wirklich jeder, mit dem man darüber spricht, der das irgendwo gelesen hat oder davon gehört hat, mich darauf anspricht und man darüber ins Gespräch kommt, außer die, dies es angehen sollte.

Als Zwischenfazit stellen wir fest: Schade um die Hundebekanntschaften, wir hätten gerne die Entwicklungen der Hunde weiter verglichen, und schade um ein paar von den Menschen, da gebe ich zu, dass wir uns in ihnen offensichtlich getäuscht und einfach etwas mehr Standing erwartet haben – der Rest …  man kann sich nur wundern. Da werden Fakten ignoriert, Lügen für wahr angenommen und mit intrigiert ohne auch nur einmal zu hinterfragen wieso, weshalb und warum.

Ich warte einfach weiter auf die schriftliche Entschuldigung, dass Jürgen Schäfer meinen Hund beim Jamali-Welpentreffen in Reken getreten hat und die schriftliche Kostenübernahmeerklärung für die Korrektur des Nabelbruchs unseres zweiten Hundes, die mir versprochen wurde.
So ist das in meiner Welt.

Kommentar verfassen